Unfall 83-Jähriger verstirbt nach Unfall in Heiligenhaus

Mettmann · Am Samstagnachmittag verunfallte ein 83-Jähriger in Heiligenhaus. Er erlag noch im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Ein 83-Jähriger verunfallte nach einem internistischen Notfall Samstagnachmittag in Heiligenhaus.

Ein 83-Jähriger verunfallte nach einem internistischen Notfall Samstagnachmittag in Heiligenhaus.

Foto: Polizei Mettmann

Am Samstagnachmittag verunfallte ein 83-jähriger Heiligenhäuser mit seinem VW Golf in Heiligenhaus. Er verstarb noch am Abend im Krankenhaus.

Gegen 16:45 Uhr fuhr der Mann auf der Wiesenstraße in Heiligenhaus. Ersten Informationen nach erlitt der Mann einen internistischen Notfall während der Fahrt und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Er soll gegen eine Laterne gefahren sein, die die Front des Autos massiv eindrückte.

Ein Zeuge, der durch den lauten Knall auf den Unfall aufmerksam wurde, soll dem Betroffenen zu Hilfe geeilt sein und Erste Hilfe geleistet haben, nachdem der Verunfallte nicht ansprechbar hinter dem Steuer gesessen hatte.

Nachdem Rettungskräfte eintrafen und notärztliche Versorgung gewährleistet war, wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Heiligenhäuser verstarb am Abend im Krankenhaus.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort