Auffahrunfall 80-Jähriger fährt in Mettmann auf wartende Autos auf

Mettmann · Auf der Kölner Straße ist es zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten gekommen. Offenbar hat ein 80-Jähriger drei Autos ineinander geschoben.

80-Jähriger fährt in Mettmann auf wartende Autos auf
Foto: dpa/Stephan Jansen

Ein 80 Jahre alter Mann aus Langerfeld war mit seinem Auto auf der Kölner Straße in Richtung Leverkusen unterwegs. Auf Höhe der Robert-Koch-Straße sei der Mann auf einen wartenden Wagen eines 22-Jährigen aufgefahren und habe diesen auf einen ebenfalls wartendes Autos eines 28-Jährigen geschoben, berichtet die Polizei Mettmann.

Bei dem Unfall sei der 22-Jährige verletzt worden und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Breich, schätzen die Beamten.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort