Staus und Sperrungen Zwei Verletzte bei Unfall auf der A57 bei Krefeld

Krefeld · Bei einem Unfall mit einem Lkw auf der A57 bei Krefeld sind zwei Menschen verletzt worden. Es kam zu Sperrungen und Staus.

 Bei einem Unfall auf der A57 bei Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen, zwei Menschen wurden verletzt.

Bei einem Unfall auf der A57 bei Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen, zwei Menschen wurden verletzt.

Foto: Blaulicht-News-Krefeld/ Leonhard Giesberts

Ein Unfall auf der A57 bei Krefeld hat am Mittwochvormittag für Stau und Verzögerungen gesorgt. Zeitweise gab es eine Vollsperrung, ein Mensch musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht, ein weiterer wurde leicht verletzt, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Laut Angaben der Polizei stand ein Lkw in Fahrtrichtung Köln zwischen der Raststätte Geismühle und dem Autobahnkreuz Meerbusch an einem Stauende. Zwei Pkw dahinter konnten halten, ein weiterer Lkw-Fahrer nach den Angaben der Polizei nicht - er schob die beiden Autos „aufeinander“, so die Polizei. Der Sachschaden wurde auf 60.000 Euro geschätzt. Auf der A57 gab es zwischenzeitlich eine Vollsperrung, auch die Auffahrt Krefeld-Oppum musste gesperrt werden. Das sorgte nach den Angaben der Polizei für einen Stau bis ins Stadtgebiet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort