Verkehr Zwei Verletzte bei Autounfall auf der Berliner Straße in Krefeld

Krefeld · Bei einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße wurden zwei Menschen verletzt. Eines der Fahrzeuge musste zudem abgeschleppt werden.

 Am 3. Februar hat es auf der Berliner Straße an der A57 in Krefeld einen Verkehrsunfall gegeben.

Am 3. Februar hat es auf der Berliner Straße an der A57 in Krefeld einen Verkehrsunfall gegeben.

Foto: Leonhard Giesberts/LEONHARD GIESBERTS

Am 3. Februar hat es auf der Berliner Straße an der A57 in Krefeld einen Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei mitteilt wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 7:00 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Berliner Straße stadtauswärts in Richtung Duisburg. Ein anderer Autofahrer befuhr die Straße in entgegengesetzter Richtung wollte nach links auf die A57 in Richtung Köln auffahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden dabei leicht verletzt.

Eines der Unfallfahrzeuge wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Angaben zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch nicht gemacht werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort