Polizei Zwei Männer greifen 23-Jährigen am Neumarkt an

Krefeld. Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend einen 23-Jährigen, der am Neumarkt mit seiner Freundin unterwegs war, angegriffen und auf ihn eingeschlagen. Laut Polizeiangaben haben die Täter die Freundin des jungen Mannes gegen 19 Uhr auffällig beobachtet.

Polizei: Zwei Männer greifen 23-Jährigen am Neumarkt an
Foto: Jörg Knappe

Als der 23-Jährige sie darauf hinwies, es zu unterlassen, schlugen die beiden Männer zu. Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Täter flüchteten in Richtung Berliner Straße. Die Männer konnten wie folgt beschrieben werden: Ein Mann sei circa 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß gewesen. Er habe eine kräftige Statur, schwarze gewellte Haare gehabt und eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose getragen.

Der zweite Täter sei circa 20 bis 30 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 cm groß gewesen. Er habe eine normale Statur und dunkle Haare gehabt. Er habe ein blau-grünes T-Shirt und eine blaue Jeans getragen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort