Kollision Zwei Krefelder an Unfall in Willich beteiligt - eine Person verletzt

Krefeld · Vier Autos sind am Mittwoch in Willich bei einem Auffahrunfall zusammengestoßen. Zwei Krefelder, ein Willicher und eine Düsseldorferin waren beteiligt. Eine Person wurde verletzt.

Zwei Krefelder, ein Willicher und eine Düsseldorferin waren an einem Unfall beteiligt, bei dem eine Person verletzt wurde.

Zwei Krefelder, ein Willicher und eine Düsseldorferin waren an einem Unfall beteiligt, bei dem eine Person verletzt wurde.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Mittwoch hat es gegen 17.20 Uhr auf der Kempener Straße in Willich einen Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw-Fahrern gegeben, teilte die Polizei mit. Ein 65-jähriger Krefelder, eine 60-jährige Düsseldorferin, ein 51-jähriger Willicher und eine 21-jährige Krefelderin fuhren bei zäh fließendem Verkehr jeweils hintereinander auf der Kempener Straße in Fahrtrichtung Willich.

Laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache schaute der 65-jährige Krefelder nicht ordnungsgemäß und übersah, dass die vor ihm fahrende Düsseldorferin ihren Wagen abbremste. Daraufhin fuhr der 65-Jährige mit seinem Pkw in das Auto der 60-Jährigen.

Aufgrund der Kollision fuhr der Pkw der Düsseldorferin in das Heck des 51-jährigen Willichers. Dieser wiederum rollte aufgrund dessen und kollidierte dann mit dem vorigen Wagen der 21-jährigen Krefelderin. Bei dem Unfall wurde die 60-jährige Düsseldorferin leicht verletzt. An den beteiligten Pkw entstanden Sachschäden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort