Diebesgut im Wagen Zwei Katalysator-Diebe auf frischer Tat in Krefeld gefasst

Krefeld · Die Polizei hat zwei verdächtige Katalysator-Diebe in Krefeld gefasst. In ihrem Wagen fanden die Beamten nicht nur das Diebesgut.

 Die Polizei hat zwei Katalysator-Diebe gefasst.

Die Polizei hat zwei Katalysator-Diebe gefasst.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Krefelder Polizei hat am 14. August zwei mutmaßliche Katalysator-Diebe geschnappt, teilte die Polizei mit.

Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die Männer im Alter von 40 und 33 Jahren den Katalysator eines Autos an der Neukirchener Straße entwendeten und mit einem Auto davonfuhren. Anschließend rief er die Polizei.

Auf dem Weg zum Tatort bemerkten die Beamten ein Fahrzeug, das zur Beschreibung des Zeugen passte. Bei einer Durchsuchung fanden sie einen abgesägten Katalysator, eine Säge und einen Wagenheber. Die beiden Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort