Krefeld Zwei Autos krachen auf Kreuzung in Krefeld ineinander

Krefeld · Am Samstag kam es an der Kreuzung St. Töniser Str./Schicksbaum zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Krefeld: Zwei Autos krachen auf Kreuzung in Krefeld ineinander
Foto: Polizei

Am Samstag kam es gegen 12:30 Uhr an der Kreuzung St. Töniser Str./Schicksbaum zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern, wobei einer davon schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 63-jähriger Moerser mit seinem Auto auf der St.-Töniser Straße in Richtung Krefelder Innenstadt und wollte nach links in die Straße "Am Schicksbaum" abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 19-jähriger Krefelder mit seinem Auto auf der St.-Töniser Straße in Richtung St.Tönis. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Hierbei wurde der Krefelder Fahrer schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Kreuzung musste kurzzeitig gesperrt werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort