1. NRW
  2. Krefeld

Zwei Autos krachen an der Hülser Straße in Krefeld ineinander

Kreuzungsbereich : Zwei Autos krachen auf der Hülser Straße in Krefeld ineinander

In Krefeld hat es am Samstagmorgen gekracht: Zwei Autos sind an einer Kreuzung an der Hülserstraße ineinander gefahren.

Am 12. Dezember ist es gegen 11.15 Uhr zu dem Unfall im Kreuzungsbereich an der Hülserstraße, Ecke Girmesgath gekommen, teilte die Polizei mit. Der Verkehr wird dort über eine Ampel gesteuert.

Offenbar hat einer der beiden Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt missachtet, sodass es zu dem Unfall gekommen ist. Wie genau der Unfallhergang war, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

Einer der beiden Autofahrer wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der andere Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Der Verkehr wurde während der etwa 45-minütigen Unfallaufnahme umgeleitet.

(red)