Verkehrsunfall Zwei Autos kollidieren am Charlottering

Krefeld. Am Sonntag gegen 14.40 Uhr befuhr ein 69jähriger Krefelder mit seinem BMW die Werner-Voß-Straße in Richtung Charlottering. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 31-Jährigen Düsseldorfers, der den Europaring stadtauswärts befuhr.

Verkehrsunfall: Zwei Autos kollidieren am Charlottering
Foto: Andreas Gebert/dpa

Nach Angaben der Polizei wurde der 61jährige Krefelder schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 31-Jährige Düsseldorfer wurde leicht verletzt und konnte im Anschluss an die ärztliche Versorgung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort