Polizei Zwei Autos in einer Nacht in Krefeld gestohlen

Krefeld. In der Nacht zum 1. Mai sind in Krefeld zwei Autos gestohlen worden. Ein Fiat Ducato stand an der Ecke Degens- /Amselweg. Ein Mitarbeiter einer Krefelder Firma hatte den Wagen am Montagnachmittag dort abgestellt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Patrick Pleul/dpa

Am nächsten Tag war das Fahrzeug mit dem Kennzeichen KR-HS 4000 verschwunden, erklärte die Polizei.

Ebenfalls in der Nacht zum 1. Mai wurde an der Straße An der Roßmühle ein roter Audi A5 S Line (Kennzeichen: KR-BS 3112) gestohlen. Dessen Besitzer hatte den Wagen laut Polizeiangaben letztmalig am späten Montagabend vor seinem Haus gesehen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort