Polizei: Zwei Autos in einer Nacht in Krefeld gestohlen

Polizei : Zwei Autos in einer Nacht in Krefeld gestohlen

Krefeld. In der Nacht zum 1. Mai sind in Krefeld zwei Autos gestohlen worden. Ein Fiat Ducato stand an der Ecke Degens- /Amselweg. Ein Mitarbeiter einer Krefelder Firma hatte den Wagen am Montagnachmittag dort abgestellt.

Am nächsten Tag war das Fahrzeug mit dem Kennzeichen KR-HS 4000 verschwunden, erklärte die Polizei.

Ebenfalls in der Nacht zum 1. Mai wurde an der Straße An der Roßmühle ein roter Audi A5 S Line (Kennzeichen: KR-BS 3112) gestohlen. Dessen Besitzer hatte den Wagen laut Polizeiangaben letztmalig am späten Montagabend vor seinem Haus gesehen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung