1. NRW
  2. Krefeld

Zusammenstoß auf der Leyentalstraße in Krefeld

Unfall : Zusammenstoß auf der Leyentalstraße in Krefeld

Direkt hinter dem Kurvenbereich der Leyentalstraße sind zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen kamen ambulant ins Krankenhaus.

Der Unfall auf der Leyentalstraße soll mit einem Überholmanöver in Verbindung stehen, teilte die Polizei auf WZ-Anfrage mit. Fahrer und zwei Mitfahrende eines Autos sind ambulant in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach Polizeiangaben soll am Dienstagnachmittag gegen 17.20 Uhr ein Pkw-Fahrer ein anderes Auto überholt haben und dabei vom Fahrstreifen abgekommen sein. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Die drei Personen im überholten Auto wurden in ein Krankenhaus gebracht, während zwei Personen im überholenden Auto unverletzt blieben. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang.

(red)