Zeugen gesucht Handwerker in Krefeld von Luftgewehr-Projektil getroffen

Krefeld · Das Projektil eines Luftgewehrs hat einen Handwerker auf der Rheinstraße aus heiterem Himmel an der Schulter getroffen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Das Projektil eines Luftgewehrs hat einen Handwerker auf der Rheinstraße an der Schulter getroffen.

Das Projektil eines Luftgewehrs hat einen Handwerker auf der Rheinstraße an der Schulter getroffen.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Am Dienstag gegen 14.20 Uhr ist auf der Rheinstraße ein Mann vom Projektil eines Luftgewehrs getroffen worden, teilte die Polizei mit. Der 40-jährige Handwerker habe am Laderaum seines Autos gestanden, als er einen Schuss hörte und einen Aufprall an seiner Schulter spürte.

Auf dem Boden neben sich fand er dann das Projektil eines Luftgewehrs. Der Mann wurde nicht verletzt. Möglicherweise handelte es sich um einen Querschläger. Von wo aus geschossen wurde, sei noch unklar.

Hinweise erbittet die Polizei telefonisch unter der 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort