Zeugen gesucht Bewaffneter Raub auf Krefelder Tankstelle

Krefeld · Bei einem Überfall mit einer Schusswaffe auf eine Tankstelle hat ein Räuber eine dreistellige Geldsumme erbeutet. Die Polizei sucht nach dem Täter.

 Ein Mann hat einen Tankstellenmitarbeiter auf dem Glockenspitz mit einer Schusswaffe bedroht.

Ein Mann hat einen Tankstellenmitarbeiter auf dem Glockenspitz mit einer Schusswaffe bedroht.

Foto: Jochen Tack

Ein Mann hat einen Tankstellenmitarbeiter auf dem Glockenspitz mit einer Schusswaffe bedroht, teilte die Polizei mit. Am Sonntag gegen 22.33 Uhr sei der Mann in den Verkaufsraum einer Tankstelle betreten und den einzigen anwesenden Mitarbeiter mit einer Schusswaffe gezwungen, eine Kasse zu öffnen.

Anschließend nahm der Unbekannte laut Polizei eine dreistellige Summe aus der Kasse und floh Richtung Berliner Straße. Er war rund 1,75 Meter groß, schlank und mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Sonnenbrille, schwarzen Handschuhen und weißen Sneakern bekleidet. Auf dem Kopf hatte er eine schwarze Baseball-Kappe mit weißem Adidas-Symbol.

Für Hinweise bittet die Polizei, Zeugen sich unter 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] zu wenden.

(2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort