Segen Zahlreiche Sternsinger besuchen Rathaus

Die Kinder und Jugendlichen kamen, um den Segenswunsch über die Tür des historischen Ratssaals zu schreiben.

Krefeld. Zu einem Empfang waren die Sternsingergruppen in das Krefelder Rathaus gekommen. Bürgermeisterin Gisela Klaer empfing sie. Die Sternsinger der katholischen Pfarrgemeinden ziehen in der Weihnachtszeit unter dem Leitwort „Segen bringen, Segen sein“ durch die Straßen der Seidenstadt und durch die Vororte. Zuvor kamen sie nun traditionell in das Krefelder Rathaus, um ihren Segenswunsch „20*C-M-B*17“ über die Tür des historischen Ratssaals zu schreiben. Die katholische Region Krefeld begleitet gemeinsam mit dem Bund der deutschen katholischen Jugend und den Pfarrgemeinden die Aktion Dreikönigssingen. Foto: Stadt Krefeld

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort