Verwirrter Vermieter

Kürzlich musste W. Zetti feststellen: Sein Vermieter ist mit einer gesunden Portion Verwirrtheit gesegnet. Vergangene Woche rief er an, als W. Zetti gerade einen beruflichen Termin hatte. Pflichtbewusst meldete sich W.Zetti zurück, erreichte jedoch keinen, hinterließ eine Nachricht und bekam keine Rückmeldung.

"Kann wohl nicht so wichtig gewesen sein", dachte er sich. Doch dann traf er vor ein paar Tagen seine Tante. "Dein Vermieter hat bei mir angerufen, er kann dich absolut nicht erreichen und ist verzweifelt, weil es sehr dringend ist", sagte sie. Mindestens drei große Fragezeichen prangten auf W. Zettis Stirn. Doch erreicht hat er ihn bis heute nicht. Deshalb auf diesem Wege: Lieber Herr Vermieter, wenn du das liest, dann melde dich. Meine Nummer hast du ja...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort