1. NRW
  2. Krefeld
  3. W.Zetti

Übrigens...: Ungebetener Besuch

Übrigens... : Ungebetener Besuch

Krefeld. Ach! Feierabend ist schon etwas Feines. Entspannt lag W.Zetti gestern auf dem Sofa, lag gemütlich unter der Decke und schaute sich einen Film an. Doch auf einmal vernahm er von der Fensterbank ein merkwürdiges Geräusch.

. . . Erst dachte er, dass es die Lampe wäre, in der sich vielleicht ein paar Insekten verirrt haben könnten. Er konnte aber nichts entdecken. Dann fragte er sich, ob es vielleicht die Birne sein könnte, die langsam den Geist aufgab. Fehlanzeige! Als er genauer hin hörte, fiel ihm auf, dass das Geräusch aus einer Mosaik-Hängelampe kam. Dort hatte sich ungebetener Besuch niedergelassen — eine Wespe. Pech für sie — denn W.Zetti hat Angst vor den Insekten. Wer hat die auch eingeladen?