Trällern und tirilieren

W.Zetti googelt gerne verrückte Sachen. Gerade hat ihn wieder eine Kollegin inspiriert. Die hatte er nämlich erwischt. Nicht bei etwas wirklich Peinlichem, aber sie lief trotzdem rot an, als er sie durch die Toilettenwand auf dem Damen-WC trällern hörte.

Als sie sich auf dem Flur begegneten und W.Zetti ihr ein Kompliment machte, verlor sie fast die Fassung.

Dabei hat das Googeln gezeigt, dass es viel schräger geht. Also nicht mit dem Singen an sich, sondern mit dem Ort. Menschen tirilieren sicher an den unterschiedlichsten Stellen: viele ganz gerne unter der Dusche oder im Auto, U 2 auch mal auf Hausdächern. Aber was W.Zetti nicht glauben kann: Es gibt eine Mezzosopranistin, die Arien unter Wasser singt. Da ist die übertönte Klospülung der Kollegin ja gar nichts gegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort