Teuflische Anmache

W. Zettis Freundin Anna hat ja schon einige krude Anmachsprüche in ihrem Leben gehört. Doch gestern hat es einer in ihre Top 10 geschafft: Nach einem langen Arbeitstag ging Anna zu Fuß nach Hause. Kurz vor dem Ziel kam ihr ein großer dunkelhaariger Mann entgegen.

Als sich ihre Wege kreuzten, schaute er sie aus dem Augenwinkel an und flüsterte: "Hast du den Teufel gesehen?" Verdutzt und ein bisschen angegruselt drehte sie sich um und fragte: "Bitte?!" Da lächelte er und sagte: "Ja, du siehst so traurig aus."

Nein, traurig sei sie nicht, nur ein bisschen müde, entgegnete Anna erstaunt wegen der großen Nächstenliebe. Doch als dann die Einladung auf ein Bier folgte, war klar, womit sie es zu tun hatte. Na ja, aber besser als "Hast du mal Feuer?" war’s allemal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort