Stadt der Doppelgänger

In letzter Zeit hat sich W.Zetti häufiger verwundert die Augen gerieben. Denn er ist fast täglich einem Promi auf Krefelder Stadtgebiet begegnet - oder zumindest seinem Doppelgänger. Am Montag kam es ihm so vor, als wäre der Rapper Bushido in einem tiefergelegten schwarzen BMW über den Ostwall gebraust.

Am Dienstag kam ihm auf der Hochstraße Reiner Calmund entgegen. Am Mittwoch saß Gülcan Kamps in der Straßenbahn Richtung Elfrath.

Und gestern stand W.Zetti in seiner Stammbäckerei um die Ecke auf jeden Fall neben Al Pacino. Das kann kein Zufall sein, findet er. Und er hat auch keine Probleme mit den Augen. Also wird sich W.Zetti jetzt in eine intensive Recherche stürzen: Denn entweder ist Krefeld nach Berlin die neue In-Stadt Deutschlands, wo Stars ein beschauliches Leben führen können, oder es findet hier am Wochenende eine Stuntdouble-Tagung statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort