Späte Liebe

W.Zetti ist in WM-Tagen ganz Missionar. Deshalb hat er seine Freundin Ich-hasse-Fußball-Juliette genötigt, mit ihm das WM-Spiel anzusehen: Deutschland gegen Serbien. Juliette war interessiert an den Spielern und beurteilte sie auf ihre eigene Art - nach ihrem Aussehen -, um am Ende zu entscheiden auf welcher Seite sie steht.

Jogis Jungs gewannen so zumindest bei Juliette.

W. Zetti bereute seine Mission trotzdem schnell: "Mein Gott, orangefarbene Sohlen zu schwarz-weißem Trikot, können die sich nicht anziehen?" Die Stilkritik ging weiter, bis Klose Gelb-Rot bekam.

Die Freundin schimpfte wie ein alter Fußball-Hase: "Hat der Schiri denn keine Augen im Kopf?" W. Zetti staunte. War das der harte Frauenfilm-Entzug? Spätes Ausbrechen des WM-Fiebers? Auf Nachfrage bekam W. Zetti nur ein schroffes "Sei ruhig, ich gucke das Spiel!" zu hören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort