WZETTI Schnelle Beine

Krefeld. Acht Beine können ganz schön schnell sein. Das konnte W.Zetti beim jetzt beginnenden Altweibersommer wieder feststellen. Und auch, dass über acht Beine ganz schnell eine große Diskussion losgeht.

Bitter macht lustig: Das hat W.Zetti auf dem Stadtmarkt erkannt.

Bitter macht lustig: Das hat W.Zetti auf dem Stadtmarkt erkannt.

Denn Spinnen an der Wand, zumindest drinnen, sind meist nicht beliebt. „Iieehh“ und „kreisch“ in höchsten Tonlagen bekam W.Zetti zu hören, als sich der doch recht große Achtbeiner flott über die Wand bewegte. „Sind doch nicht schlimm“, sagte cool ein männlicher Kollege. W.Zetti hält es eher mit der Aussage einer jungen Kollegin: „Stell dir doch mal vor, die krabbelt dir nachts übers Gesicht.“ Wirklich keine schöne Vorstellung, findet W.Zetti.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort