Post von Tante Paula

Die liebe Großtante Paula also. Wohnt weit weg im Süddeutschen, aber W.Zetti erinnert sich heute noch gern an Besuche bei ihr in Kindertagen, wenn er ihre unvergleichlichen Eiserkuchen vorgesetzt bekam.

Und selbst heute noch, mehr als zwanzig Jahre später, lässte es sich die Gute nicht nehmen, ihrem W.Zetti jedes Jahr zu Weihnachten ein Päckchen zu schicken.

Weil Tante Paula weiß, wie viel W.Zetti arbeitet, sandte sie das Paket in diesem Jahr an die Redaktion. Als es ankam, hatte W.Zetti einen Tag frei. Die fürsorglichen Kollegen stellten das Paket auf die besonnte Fensterbank neben seinem Schreibtisch, direkt über der Heizung. . .

Liebste Tante Paula, ganz herzlichen Dank für den kräftigen original Appenzeller Handkäse. Auch die Kollegen fanden ihn hinreißend aromatisch. Dein W.Zetti freut sich übrigens auch über handgestrickte Socken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort