WZETTI Musikalisches Frieren

Krefeld. W.Zetti liebt Opern. Sein Favorit ist seit jungen Jahren „La Bohème“ mit der Arie „Che gelida manina“ (Wie eiskalt ist dies Händchen) — was gleichzeitig seine Lieblingsarie ist.

W-Zetti

W-Zetti

Gestern hätte er sie am liebsten laut in der Redaktion abgespielt. Denn ob den bergischen Schmuddelwetters hatte W.Zetti genau das — ein eiskaltes Händchen (ja, er weiß, dass nur der Titel der Arie passend wäre, aber nicht der gesamte Inhalt). Was die Kollegin viel verwunderlicher fand, war, dass W.Zetti nur ein eiskaltes Händchen hatte und nicht zwei. Das wundert W.Zetti auch. Traditionell ist es übrigens die Maus-Hand. Komplett kalt. Eiskalt. Warum, konnte sich keiner erklären. Nur, dass es alle Kollegen hatten. Vielleicht ist es doch Zeit für „La Bohème“. . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort