Leben in vollen Zügen

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen? W.Zetti nicht. Es gibt wohl nichts Unangenehmeres als eine Bahn, die ihre Türen öffnet und den Blick auf 20 Jeanshintern, sechs Rucksackrücken und einen schweißgebadeten Radfahrer preisgibt.

Wer sich schon einmal in einen fremden Rauschebart kuscheln musste, weil die Bahn gnadenlos überfüllt war, der wird es künftig vorziehen, auf Schienen zu liegen als auf ihnen zu fahren. Doch schlimmer geht immer: W.Zetti steigt ein und muss noch ein Ticket am Automaten in der Bahn kaufen. Also schiebt er sich rabiat an Frauen mit Hand- und Männern mit Dönertaschen vorbei und steht irgendwann japsend vor einem Automaten, der kaputt ist. W.Zetti hätte sich gerne an den Kopf gepackt, aber selbst dafür war’s zu eng.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort