La Ola im Eiscafé

W.Zetti saß neulich in seinem Lieblings-Eiscafé, genoss ein Spaghetti-Eis und beobachtete seine lieben Mitmenschen. Die waren alle eifrig am Schlecken und Schlürfen und genossen den Sommer. Doch plötzlich änderte sich die Stimmung.

Die angeregten Gespräche verstummten, das Lachen war wie vom Winde verweht. Ein paar Sekunden später fing rechts im Café der Erste an, um sich zu schlagen.

W.Zetti dachte schon an eine La Ola, als die wilden Zuckungen sich von Tisch zu Tisch fortsetzten. Aber die Gesichter verrieten ihm, dass das nicht die Welle der Begeisterung war. In den Blicken der Eisfreunde war die pure Aggression zu erkennen. Als die Wespe schließlich W.Zettis Tisch erreichte, steckte er sich den letzten Löffel Eis in den Mund und flüchtete vor dem nervigen Insekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort