W.Zetti Kurzer Geduldsfaden

Wenn viel Verkehr ist, scheint der Geduldsfaden vieler Lastwagenfahrer sehr kurz zu sein. Denn die Vorfahrtsregeln werden dann einfach außer Kraft gesetzt. W.Zetti hat Vorfahrt, doch der Brummi-Pilot will nicht länger warten und gibt Gas.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

W.Zettis Freund hat seinen Tannenbaum unfreiwillig vier Tage spazieren gefahren.

Wo eben noch die Rücklichter des Vordermanns zu sehen waren, schiebt sich plötzlich eine riesige Werbefläche auf drei Achsen ins Blickfeld.

Die gelungene Vollbremsung wird zu allem Übel noch mit einem Stinkefinger oben aus der Kanzel quittiert. W.Zetti kommt ins Grübeln: Wie soll das eigentlich werden, wenn die Fahrer der ganz dicken Dinger, der Megaliner, ihrer Meinung nach zu lange warten müssen . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort