Knight Rider lebt!

Krefeld. W.Zetti hat vor kurzem Besuch aus Trier bekommen. Er hat sich darüber sehr gefreut, vor allem weil er mit seinen Freunden auf einer Wellenlänge ist — dachte er zumindest. Als er sich gerade die Haare wusch, kam ihm das Lied „Looking for freedom“ von David Hasselhof in den Sinn.

Dann fiel ihm ein, dass er ein paar Tage zuvor Kitt — ein Auto wie das aus der Serie „Knight Rider“ — auf der Straße gesehen hat. Ganz aufgeregt sprang er aus dem Badezimmer und teilte seinen Freunden die Geschichte mit. Mit weit aufgerissenen Augen starrten sie ihn an. „Du denkst im Bad an David Hasselhof?“, fragten sie. Für W.Zetti zählte aber eigentlich nur, dass er das Auto gesehen hatte — denn er liebte Kitt über alles. Der Song war nur die Eselsbrücke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort