Hightech kann tief fallen

Nein, ein Ausstellungsstück wollen wir nicht. Da war sich eine Bekannte von W.Zetti ganz sicher, als sie in einem Elektrofachhandel die Stereoanlagen kritisch beäugte. „Da sind ja schon Macken dran“, wies sie das Angebot des Verkäufers zurück, die Anlage vor ihrer Nase direkt mitzunehmen.

Als W.Zetti die nagelneue Soundstation dann auf einem Regalbrett über dem Flachbildschirm der Bekannten montierte, war das Gerät noch glatt wie ein Roboterpopo. Dann jedoch brach die ganze Konstruktion aus der Wand. Mit einem Streich waren Brett, Strereoanlage und Stimmung am Boden. Plötzlich wünschte man sich das Ausstellungsstück mit seinen winzigen Macken wieder her. Und gleich noch einen Ausstellungsfernseher oben drauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort