Heike, das Phantom

Das Internet treibt manchmal seltsame Blüten: Heike W. ist im sozialen Netzwerk Facebook beinahe mit dem gesamten Kollegium von W.Zetti „befreundet“. Nach Monaten fragte gestern ein Kollege bei den anderen nach: „Sag mal, wer ist eigentlich diese Heike W.?

Die Frage griff schnell um sich, und die Antwort ist: Niemand kennt Heike W.! Alle dachten, wenn die anderen sie als Facebook-Freundin haben, ist die bestimmt eine aus dem Haus. Mittlerweile gehen Gerüchte um, Heike sei ein Gespenst oder gar eine Spionin der Konkurrenz.

W.Zetti möchte Klarheit und funkt an das Internet-Phantom: „Heike, melde dich!“ Aber bitte mit eingescanntem Personalausweis, Sozialversicherungsnummer und ladungsfähiger Postanschrift. Bis gestern Abend hat man nichts mehr von Heike W. gehört . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort