Hähnchen-Förderung

Die Krombacher Brauerei, Sitz Kreuztal, hat am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass sie Hauptsponsor der Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey-Liga ist. Und das ungeachtet der Tatsache, dass bei Krombacher seit nunmehr zehn Jahren auch Rhenania gebraut wird, das früher in Krefeld produziert wurde und das bei den Altbiertrinkern in unserer Stadt eigentlich immer noch beliebt ist.

Außerdem liest man jetzt auf dem Trikot, wenn man kurzsichtig ist, „Krombacher Roosters“. Also, liebe Krefelder, nur kein Neid, auch wenn das Sümmchen bestimmt nicht klein ist, das die Brauerei da zahlt. Jetzt geht deren Geld nicht nur in viele Projekte wie zum Beispiel den Klimaschutz, sondern auch in die Hähnchen-Förderung. Prost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort