Gefahr im Supermarkt

Krefeld. W.Zettis Freund Paul lässt sich nicht durch die vorweihnachtliche Hektik aus der Ruhe bringen. Doch der jüngste Besuch im Supermarkt brachte ihn an den Rand der Fassungslosigkeit — und fast zum Arzt.

Da die Formate von Flachbildfernsehern mittlerweile die Größe der Einkaufwagen überragen, hätte Freund Paul das Unheil eher sehen können — wenn er sich an der Kasse umgedreht hätte. So aber hörte er den Aufschrei einer Frau, spürte einen heftigen Stoß im Rücken und fühlte, wie Kopf und Kartonage aufeinandertrafen, bevor das High-Tech-Gerät den Erdanziehungskräften gehorchend auf den gekachelten Boden krachte. W.Zettis Freund Paul war sich sicher, dass er den Schlag auf den Kopf besser überstanden hatte als der Fernseher...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort