Die Neue ist da

Es war ein trauriger Tag, als sie W.Zetti im Stich ließ. Nach sechs gemeinsamen Jahren. Was hatten sie und W.Zetti nicht alles gemeinsam durchgemacht. Kein Job war diesem Dream-Team zu schmutzig gewesen, keine noch so heftige Umdrehung hatte beide aus der Bahn geworfen.

Und immer, wirklich immer waren alle Beteiligten bei der gemeinsamen Zusammenarbeit mit einer weißen Weste aus der Sache rausgekommen.

Doch dann war es vorbei — sie wollte einfach nicht mehr, verstummte unter der ständigen Belastung, trat in den ewigen Streik. Traurig schaffte W.Zetti sie aus dem Haus — das Leben muss ja weitergehen. Und gestern zauberte der Vormittag ein Lächeln auf W.Zettis Gesicht. Denn da brachte ein Bote sie vorbei. Die lange erwartete neue Waschmaschine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort