Der wahre Wetterfrosch

Euer W. Zetti pfeift auf die Wetterfrösche! In den vergangenen Wochen lagen sie zu oft tierisch daneben.

War Regen angekündigt und hatte W. Zetti die geplante Wanderung von vorneherein abgesagt, blieb es am Ende doch trocken. Wurde hingegen Sonne in Aussicht gestellt, hätte W. Zetti besser den Schirm mitgenommen.

Künftig schaut er nur noch nach seinem Kätzchen. Denn Aimee lassen Wettervorhersagen grundsätzlich kalt. Wenn ihr Bauchgefühl sagt, dass die Pfoten im Garten nass werden könnten, bleibt sie konsequent vor der Heizung liegen.

Wittert sie jedoch den kleinsten Hauch von Sonne, wirft sie W. Zetti frühmorgens aus dem Bett und möchte — allen Unkenrufen zum Trotz — ins Freie. W. Zetti hat verstanden: Katzen sind die besseren Wetterfrösche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort