Der Lieblingsnucki

Heiße Herdplatten sind nicht nur für Kinder gefährlich, auch für Erwachsene können sie der Beginn einer langen Leidensgeschichte sein. Freunde von W.Zetti, junge Eltern mit sehr alten Augenringen, müssen ein kleines Versäumnis am heimischen Herd derzeit teuer bezahlen.

Vergaßen sie doch im täglichen Trubel, dass dort die Lieblingsschnuller ihres Zöglings auskochten.

Da verbranntes Plastik nur bedingt für Babys geeignet ist, griffen sie nächtens zum eilig besorgten Ersatz. Doch denkste: Nucki ist nicht gleich Nucki, was der kleine Mann durch hysterisches Brüllen unmissverständlich zu verstehen gibt. Seine Lieblingsschnuller jedoch gibt es nur im Internet: Mama und Papa warten nun jeden Morgen mit müden Augen auf den Postboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort