Danke, ihr Hausfrauen

Danke, Marie-Luise, danke, Peter! Ihr seid womöglich die besseren Hausfrauen. Eure Tipps via E-Mail, ich möge meine Socken in einen Wäschebeutel bzw. in ein Kopfkissen mit Reißverschluss stecken, um das Entkommen einzelner Exemplare in Waschmaschine oder Trockner zu verhindern, haben was.

Da unsereins zu den sparsamen Zeitgenossen gehört und nur im Extremfall mit mehr als 30 Grad wäscht, frage ich mich, ob die Strümpfe im Sack richtig sauber werden.

Dank auch an Steffi, die mir einen Kaffeeladen empfohlen hat, wo bisweilen schwarze Socken mit Druckknöpfen im Angebot sind, die man dann verknüpft in die Maschine gibt. Dank auch an Karin, die mich in den Strumpfladen schickt, wo es Waschnetze geben soll. Vielleicht bastele ich in der Adventszeit welche aus meinem Moskito-Netz. Wäre doch gelacht. . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort