Bandsalat bei der Party

Immer öfter findet sich W.Zetti auf vermeintlich kultigen Partys wieder. So ein Event zeichnet sich dadurch aus, dass im Wohnzimmer nebenbei alte Filme über den Fernseher flimmern. So können die Gäste während einer langweiligen Konversation mal eben den Blick schweifen lassen und eine halbe Szene aus „Taxi Driver“ genießen.

Natürlich ohne Ton. Selbst auf der Toilette ist der Kultfaktor hoch. Während W.Zetti sich schon dran gewöhnt hatte, dass in manchen Badezimmern elegante Jazzmusik aus antiken Radios das Geschehen untermalt, überraschten ihn jüngst Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf dem vermeintlich stillen Örtchen: Es liefen „Die drei ???“ als Hörspiel. Gerne hätte W.Zetti der Dauerbeschallung nur für eine Minute ein Ende gemacht, doch der Kassettenspieler war arglistig versteckt. Also blieb nur, auf die kultigste aller Abspielpannen zu hoffen: den Bandsalat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort