WZ-TV: Die OB-Kandidaten im Duell

Gregor Kathstede und Ulrich Hahnen stellten sich in der Mediothek den Fragen von WZ, Welle Niederrhein und Krefelder Bürgern.

Krefeld. Gut gelaunt zeigten sich am Donnerstagabend Oberbürgermeister Gregor Kathstede und sein Herausforderer Ulrich Hahnen vor der gut besuchten "Elefantenrunde", zu der Westdeutsche Zeitung und Welle Niederrhein in die Mediothek eingeladen hatten.

Die Spitzenkandidaten von CDU und SPD stellten sich den Fragen von WZ-Redaktionsleiterin Dagmar Groß, Welle-Chefredakteur Markus Wöhrl und Krefelder Bürgern.

WZ-TV hat mit einigen der gut 250 Besucher gesprochen. Wer hat das Duell gewonnen? Wer kam besser rüber? Wer ist der bessere Oberbürgermeister? Die Antworten gibt es im Video von WZ-TV. ia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort