1. NRW
  2. Krefeld

WZ sucht ambitionierte Freizeitfotografen

Aktion : WZ sucht ambitionierte Freizeitfotografen

Im Rahmen der Serie „Ansichtssachen – Die Welt im Sucher“ sollen Motive präsentiert werden

Die Welt ist schön. Ein Grund mehr, sie mit anderen zu teilen: Die Redaktion sucht ambitionierte Freizeitfotografen, die den WZ-Lesern im Rahmen der Serie „Ansichtssachen – Die Welt im Sucher“ Ausschnitte ihrer Arbeit präsentieren wollen. Wer mitmachen möchte, sollte sieben bis zehn Bilder einschicken. Die eingereichten Motive müssen nicht unbedingt aus Krefeld stammen, es sollten aber immer auch Krefelder Ansichten dabei sein. Ein paar Zeilen zur Person, der Liebe zur Fotografie und ein Porträtfoto sollten ebenfalls in der E-Mail sein.

Teilnehmen kann jeder Freizeitfotograf, der sein Hobby ernst nimmt. Die Redaktion freut sich auf E-Mails an:

redaktion.krefeld@wz.de