Gastronomie Traum erfüllt mit Restaurant am Rhein

Krefeld · Qani Fazliu übernimmt das „La Riva“ an der Dammstraße und benennt es um. Und zwar passend zum Standort am Rhein.

 Qani Fazliu konnte trotz der schwierigen Zeiten nicht ablehnen, als er die Möglichkeit bekam, das Restaurant am Rhein zu übernehmen.

Qani Fazliu konnte trotz der schwierigen Zeiten nicht ablehnen, als er die Möglichkeit bekam, das Restaurant am Rhein zu übernehmen.

Foto: Andreas Bischof/Andeas Bischof Tel.+49(0)1712850

Die hohen Wände leuchten in einem matten Goldton. Der Boden ist mit einem hellbraunen hölzernen Designerboden belegt. Die petrolfarbenen Sitzmöbel und die neuen Lampen fehlen zwar noch. Doch bald ist alles fertig im Restaurant am Rhein in Uerdingen. Es trägt jetzt den Namen „Lumi“ und befindet sich an bekannter Stelle an der Dammstraße, dort, wo bisher „La Riva“ war.