Koreanische Spezialitäten Winkmannshof in Linn hat an den Wochenenden wieder geöffnet

Krefeld · Der Gastronomiebetrieb in dem historischen Gebäude nimmt nach der Corona-Pause an den Wochenenden wieder den Betrieb auf.

 Der Winkmannshof hat an Wochenenden wieder geöffnet.

Der Winkmannshof hat an Wochenenden wieder geöffnet.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Michael Frenken und seine Frau Eun Young Cho, haben Wort gehalten. „Wir sind wieder da“, erklären die Inhaber des Winkmannshofes in Linn auf einem Aushang. Im historischen Haus an der Albert-Steeger-Straße werden sich am kommenden Wochenende erneut die Türen öffnen. „Es gibt wieder koreanisches Essen in Linn“, erklärt das Paar. „Zuerst allerdings nur an den Wochenenden, dafür mit neuer Speisekarte. Samstags und sonntags stehen Kaffee und Kuchen bereit.“

„Wir haben den Winkmannshof 2019 zu einer Zeit gekauft, als niemand eine Ahnung von Corona hatte“, hatte Frenken vor einiger Zeit erklärt. „Unser erstes Fazit sah richtig gut aus, wir haben in unserem Restaurant Gogi Matcha viele Stammkunden gewonnen.“ Als Corona im vergangenen Jahr zurückgekommen sei, wären die Besuchszahlen drastisch zurückgegangen. „Wir haben Kurzarbeit angemeldet und im Januar geschlossen.“ Die gute Nachricht: Nun öffnen sich die Türen für die Anhänger koreanischer Köstlichkeiten wieder – erstmal an den Wochenenden.                    cf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort