Vermisst und verletzt Was ist den Schwänen im Schönwasserpark zugestoßen?

Krefeld. Die beiden Schwäne im Schönwasserpark sind ein unzertrennliches Paar. Doch nun scheint einer der beiden prachtvollen Vögel verschwunden zu sein. Davon geht zumindest Ute Fiegen aus.

In der er Silvesternacht sollen Unbekannte Böller in Richtung der Schwäne im Schönwasserpark geworfen haben.

In der er Silvesternacht sollen Unbekannte Böller in Richtung der Schwäne im Schönwasserpark geworfen haben.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Nach ihrer Darstellung haben mehrere Leute gesehen, wie Unbekannte in der Silvesternacht Böller in Richtung der Schwäne geworfen haben. Seitdem soll einer der beiden verschwunden, und der noch vorhandene am Fuß verletzt sein. Nach Angaben der Stadt sind aber beide Schwäne nach Silvester im Schönwasserpark gesichtet worden. hoss

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort