Gericht & Open-Air-Kino Was am Montag in Krefeld wichtig wird

Am Montag startet die Verhandlung gegen einen 61-jährigen Krefelder. Ihm wird vorgeworfen, er habe im Zeitraum November 2013 bis Oktober 2014 eine Frau gestalkt. Er habe ihr SMS sowie Mails geschrieben, in denen er die Geschädigte beleidigte und ihr drohte, sie fertigzumachen und sie zusammenzuschlagen.

Gericht & Open-Air-Kino: Was am Montag in Krefeld wichtig wird
Foto: Arne Dedert

Ferner habe er ihr indirekt angedroht, sie umzubringen.

Im Open-Air-Kino auf der Rennbahn ist am Montag um 21.15 Uhr der Film „Ich bin dann mal weg“ zu sehen. Tickets gibt es noch wenige an der Abendkasse. Der Biergarten öffnet ab 19 Uhr, die Tribüne ab 20 Uhr. Karten gibt es per Mail an [email protected] oder per Telefon unter der Nummer 59 84 53. Das Programm des Kinos:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort