Polizei sucht Zeugen Vorfall in Krefeld: Mann mit Mundschutz belästigt Frau sexuell

Krefeld · Ein Unbekannter hat in Krefeld eine 33-Jährige sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Zu einer sexuellen Belästigung ist es am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr an der Kreuzung Saumstraße / Gladbacher Straße gekommen. Eine 33-Jährige schob gerade ihr Fahrrad neben sich her, als es zu dem Zwischenfall kam, meldet die Polizei. Der Mann habe die Frau „in schamverletzender Weise berührt“, heißt es im Bericht der Polizei. Danach sei der Unbekannte in Richtung Kölner Straße davongerannt.

Gesucht wird nun nach einem etwa 30-jährigen Mann, der blonde, kurze, wellige Haare und ein gepflegtes Aussehen haben soll. Er wird als 1,80 bis 1,85 Meter groß und von sportlicher Statur beschrieben. Neben einem hellen T-Shirt soll er eine marineblaue Trainingshose und einen Mund-Nasenschutz in derselben Farbe getragen haben.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected].

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort