Vermisstenfahndung Vermisster Jugendlicher aus Meerbusch: Wer hat Eric D. gesehen?

Meerbusch/Rhein-Kreis Neuss/Düsseldorf/Krefeld · Der 17-Jährige ist am 2. Februar verschwunden und könnte sich in Krefeld oder Düsseldorf aufhalten. Die Polizei bittet um Mithilfe und Hinweise.

 Eric D. wird seit Anfang Februar vermisst.

Eric D. wird seit Anfang Februar vermisst.

Foto: Polizei Neuss

Nach Angaben der Polizei soll der vermisste Eric D. am 2. Februar seine Wohnanschrift in Meerbusch-Osterath verlassen ahben, angeblich um spazieren zu gehen. Er kehrte nicht nach Hause zurück.

Der gesuchte 17-Jährige wird als etwa 180 Zentimeter groß beschrieben, von dürrer Statur, hat braune, gelockte Haare und trug bei seinem Verschwinden einen grauen Pullover, eine grüne Jacke, eine graue Hose und braune Schuhe mit Fellbesatz (siehe Foto). Er wirkt optisch jünger als 17 Jahre.

Möglicherweise hält sich der Vermisste in Krefeld oder Düsseldorf auf, teilt die Polizei mit. Konkrete Hinweise auf mögliche Anlaufadressen konnte das ermittelnde Kriminalkommissariat 23 jedoch bis dato nicht erlangen und fragt deshalb: Wer hat Eric D. gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen können sich unter der Nummer 02131 300-0 bei der Polizei melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort