Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Krefeld. Ein 41-jähriger Krefelder befuhr am Mittwochnachmittag mit seinem Pkw die Bruckersche Straße stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich zum Steeger Dyk kam es zum Zusammenstoß mit einer von rechts kommenden 31-jährigen Fahrzeugführerin aus Krefeld.

Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Foto: Andreas Fischer

Durch den Zusammenstoß zog sich der 41-Jährige leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.
Seine Beifahrerin wurde zur Beobachtung stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 31-Jährige, ihr Beifahrer und das 2-jährige Kind der 31-Jährigen, das sich auf der Rückbank befand, wurden mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort