Verkehrsunfall mit Kettenreaktion

Krefeld. Eine 25jährige Düsseldorferin wollte am Dienstag gegen 17:50 Uhrmit ihrem Auto vom Großmarktgelände auf den Dießemer Bruch zufahren. Ein von rechts kommender 55jähriger Fahrradfahrer aus Krefeld,der den Radweg des Dießemer Bruch in entgegen gesetzter Richtungbefuhr, wollte dem in der Ausfahrt stehenden Pkw nach rechtsausweichen.

Dabei stürzte er und fiel mit seinem Fahrrad auf dieFahrbahn des Dießemer Bruch. Ein 46jähriger Ludwigsburger, der denDießemer Bruch befuhr, musste dem stürzendenFahrradfahrer ausweichen und geriet dabei in den Gegenverkehr. Dabei fuhr er in das Auto eines 47jährigen Neukirchen-Vluyners,der nach links auf das Großmarktgelände abbiegen wollte.

Der Radfahrer zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen zu, dasFahrzeug des 47Jährigen war nicht mehr fahrbereit und mussteabgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort