Rettungsdienst vor Ort Motorradfahrer bei Unfall in Krefeld schwer verletzt

Krefeld · Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. Es war zum Zusammenstoß mit einem Auto gekommen.

Das Motorrad liegt auf einem Grünstreifen zwischen Sträuchern.

Das Motorrad liegt auf einem Grünstreifen zwischen Sträuchern.

Foto: Alexander Forstreuter/Leonhard Giesberts

Am Freitagmittag ist es gegen 12.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Obergath/Mühlenfeld zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw-Fahrer gekommen. Ein Notarzt war vor Ort, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Der Motorradfahrer (42) wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen wollte die Autofahrerin (20) auf der Obergath wenden, teilte die Polizei mit.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Für die Unfallaufnahme waren Mühlenfeld und die Obergath teilweise gesperrt. Die Stadtwerke meldeten, dass es auf der Linie 061 aufgrund einer Sperrung zum Ausfall zweier Haltestellen kam, gegen 14.40 kam die Entwarnung. Es könne aber noch zu Verzögerungen kommen, hieß es.

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort