Krefeld Verkehrsunfall am Nassauerring: Kind und Frau leicht verletzt

Krefeld. Am Donnerstagmorgen, gegen 8:10 Uhr, fuhr eine 35-jährige Krefelderin mit ihrem PKW auf dem Nassauerring stadtauswärts. Auf dem Rücksitz saß ihr 6-jähriger Sohn.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Beim Linksabbiegen in die Kliedbruchstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 61-jährigen Krefelderin in ihrem Auto. Dieser prallte frontal in die rechte Fahrzeugseite des PKW, der durch die Wucht des Aufpralles zur Seite geschleudert wurde. Dabei stieß er gegen den Wagen einer 55-Jährigen, die vor der roten Ampel der Kliedbruchstraße stand. Dieser Wagen wiederum wurde nach hinten gegen ein weiteres Auto gedrückt. An allen Autos entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.

Die 61-Jährige Fahrerin erlitt einen Schock. Der 6-jährige Junge im Sharan wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen.

Der Nassauerring war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort