Polizeieinsatz Verfolgungsjagd in Krefeld: Mercedes-Fahrer flüchtet bei Verkehrskontrolle

Krefeld · Ein Motorradpolizist musste am Freitagmorgen einen Mercedes-Fahrer in Krefeld verfolgen, der Mann versuchte nach einer Verkehrskontrolle zu flüchten.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Am Südwall/Ecke Hochstraße wollte am Freitagmorgen, 31.Januar, ein Motorradpolizist eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem Fahrzeug durchführen. Nachdem der Beamte den Mercedes SLK angehalten hatte, flüchtete der Fahrer.

Der Polizist verfolgte den Mann auf seinem Motorrad und konnte ihn stellen. Er wurde auf die Wache gebracht, das Fahrzeug durchsucht. Laut Polizei besteht die Vermutung, dass der Autofahrer entwendete Kennzeichen am Fahrzeug hatte, keinen Führschein besitzt und unter Drogeneinfluss steht.

Die Ermittlungen laufen derzeit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort